Montag, 18. Juni 2012

Verkehrte Welt: Fallen gelassen von einer heißen Kartoffel

"Wenn du ständig an sie denkst, ihr euch ergänzt, und du sie genau kennst.
Wenn du sie deine Freundin nennst und sie dich noch immer anschaut obwohl du schon lange pennst..
Dann kann man hier von wahrer Liebe sprechen.
Du bist wie besessen, denn das Gefühl in deinem Bauch wirst du nie vergessen.
Und ich kenn keine die so schön ist wie du, das ist nicht alles, aber irgendwie gehört das dazu.
Komm Baby hör mir doch zu..
Du bist die Frau meiner Träume, in traumhafter Bräune, wie Laub an den Bäumen.
Liebe ist wenn man sich blind versteht und egal jeder Brief ist im Wind verweht.
Und ich genieße die Sekunden, genieße diese Stunden, genieße diese Zeit die ich mit dir verbringe.
Und ich hab hier ein Lied für dich gefunden.
Alles lief bis hier hin rund, doch ich kann leider nichts dafür - hab die Liebe nicht erfunden."
Cro - Liebe


Wenn man so am Abend ohne Date zu Hause hockt und statt Fußball lieber "Mad Love" schaut, bekommt man manchmal ganz komische Gedanken. Zum Beispiel denkt man an Frauen, die einem einmal etwas bedeutet haben und jetzt weg sind. Und an Dinge die einen an diese Frauen erinnern. Sommerregen, Absinth, Treffen am Brandenburger Tor, Treffen am Alexanderplatz, Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge, Spanien, Strand, kalte Wohnungen, Sponge Bob, Ice Age, Draw Something, What's App?, Facebook Chats, gemeinsame Bands, gemeinsame Songs, Spielplätze, Klettergerüste, Essen gehen, kochen, Zoos, Filme, Serien, viel Sex, wenig Sex, kein Sex ...

Oft kommen mir auch meine Top 5 Orte um von einer Frau abgeschossen zu werden in den Sinn:

1. Neben einem Friedhof auf einer Baustellenplanke - mitten im Ghetto (wie Geschmackvoll!)
2. Auf dem Sofa in der ersten gemeinsamen Wohnung
3. Auf der Straße nach einer Party - auf dem Weg nach Hause
4. Im Treppenhaus - von ihrer Freundin
5. Auf ihrem Sofa (der Klassiker - zu Hause fühlen sich doch die meisten Frauen am sichersten)

Und immer wieder finde ich einen bestimmten Ordner in meinem MP3 Player, mit einer ganz speziellen Top 10 nur für solche Momente. Es ist immer was dabei, egal ob man erleichtert, erschüttert, überrascht, erfreut, traurig oder bestürzt bist. Ob man sich danach unsicher, souverän oder wie ein Vollidiot verhält. Wir kennen das alle und haben alles durch ...

1. Sebastian Hämer - Immer noch
2. Prinz Pi - Heißkalt
3. Placebo - Song to say goodbye
4. Revolverheld - Freunde bleiben
5. blink-182 -  Dammit
6. Rise Against - Blood To Bleed
7. Billy Talent - The Ex
8. Silverstein - Bleeds No More
9. Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know
10. Sugar Ray - When It's Over (wahlweise auch Answer The Phone)

Und dann fällt mir wieder ein, wie der oben zitierte Song von Cro zu Ende geht:

"Pass gut auf, die Liebe kann dich killn'!
Liebe kommt oder geht wann sie will.
Liebe kann man nicht berechnen, Liebe kann man nicht vergessen, Liebe macht aus dir und deinem besten Homie Konkurrenten.
Überleg dir gut ob die Bitch es wert ist!
Ob du nicht verkehrt liegst - Homie bist du ehrlich?
Dann ist jede echte Freundschaft doch viel mehr wert als die Liebe.
Denn schon jede Liebe ist nach einem Jahr schon nicht mehr diese, die sie am Anfang warn'.
Es ist ganz egal, ob schwarz oder weiß - es ist ganz normal.
Gibt's Streß mit deiner Freundin auch, such dir doch 'ne Neue raus.
Geh mit deinen Freunden raus, doch hör nie zu träumen auf."

Und so geht das Leben weiter. Vielen Dank und Cheers.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen